Neuer Podcast des Kölner Flüchtlingsrats

Köln | Der Kölner Flüchtlingsrat teilt mit: „Einige von euch kennen bereits den Podcast HIER\GEBLIEBEN, mit dem wir (Jashar und Daniel) seit Herbst 2020 über lokale und regionale flücht- lingspolitische Themen informieren. Doch nun ist es für uns an der Zeit, mit einem neuen Podcast die Grenzen des Rheinlands zu überwinden. Mit HART AN DER GRENZE erweitern wir nun unsere Perspektive und unterhalten uns zusammen mit unseren Gästen über deutschlandweit relevante sowie internationale Themen im Kontext von Flucht und Asyl.“

Bisher erschienene Folgen: 

  • Intro
  • 01 Genfer Flüchtlingskonvention
  • 02 Die europäischen Außengrenzen und die Rolle von Frontex

Einzelne Folgen des Podcasts findest du in deiner bevorzugten Podcast-App. Einfach in der Suchleiste folgenden RSS-Feed eingeben: https://kfr.podcaster.de/hart-an-der-grenze.rss

Fragen und Feedback: podcasts@koelner-fluechtlingsrat.de