Einladung zum Adventsgottesdienst “…denn sie hatten keinen Raum” u.a. mit Heinrich Bedford-Strohm – So, 20.12., 19 Uhr online

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

es sind besondere Tage im Advent, viel müssen wir entscheiden, doch die Bibel weitet auch heute unseren Blick auf die Menschen am Rand. 

Wir schreiben Euch als Kirchen-Aktive mit einer persönlichen Einladung: Diesen Sonntag, am 4. Advent, feiern wir um 19 Uhr online einen Gottesdienst in Verbundenheit mit den Schutzsuchenden an den Grenzen Europas. Wir haben schon über 2.000 Anmeldungen und es wird ein starkes Zeichen von Solidarität und gegenseitiger Ermutigung sein. 

Den Gottesdienst gestalten: 

  • wir von Spirit & Soul
  • der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland Heinrich Bedford-Strohm
  • Sven Giegold MdEP, Mitglied des Präsidiums des Deutschen Evangelischen Kirchentags
  • Judy Bailey und Stefan Graser.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid! 

Bitte leitet diese Einladung auch an andere in euren Gemeinden oder Gruppen weiter, die in diesen Tagen nicht zu einem Gottesdienst in die Kirche gehen können.
Hier könnt Ihr Euch direkt anmelden:

Zur Anmeldung

Vielen Dank und schöne Grüße,

Lioba Diez und Anja Siebert-Bright, Pfarrerinnen bei Spirit&Soul, Projekt für zeitgenössische Spiritualität (www.spiritandsoul.org)