Einen schönen Sonntagmorgen,

das Osterfest liegt hinter uns und die Osterferien sind zu Ende gegangen.

Aber die Arbeit geht weiter!

Am kommenden Donnerstag 07.04.2016 ist natürlich wieder Café International und vorher um 19.00 Uhr in der Kirche das Abendgebet.

Nächsten Samstag, am 9. April, startet wieder die Aktion des Verschönerungsvereins „Wermelskirchen putzmunter“ um 14.00 Uhr an der Feuerwache.

„Willkommen in Wermelskirchen“ macht mit!

Acht Personen sind bereits angemeldet und es dürfen gerne noch mehr werden.
Bitte bei Herrn B. Weiß, Tel. 02196 / 8840074 für Wkiwk anmelden!

Warnwesten, Handschuhe und sonstiges „Handwerkszeug“ bekommt man vor dem Einsatz dort gestellt. Sinnvoll ist regenfeste Kleidung und eben keine High Heels. Nach etwa zwei Stunden trifft man sich an der Feuerwache wieder bei Grillwürstchen und Limo. Es würde mich freuen, wenn außer mir noch jemand mitkommt!

Am Montag, dem 18. April sind wir um 19.00 Uhr in die VHS ( Burger Straße 28, Raum 1.03) eingeladen zu einem Vortrag von Dr. Anna Leuchtweis. Frau Leuchtweis war mit „Ärzte ohne Grenzen“ unterwegs, zuletzt im Südsudan. Sie wird von ihrer Arbeit berichten. Der Eintritt ist frei.

Am 8. Mai kommt wieder „Das Fest“ auf uns zu!
Wir sollten mit einem Stand auf der Telegrafenstraße vertreten sein!
Wer Interesse an der Mitarbeit hat, melde sich bitte bei mir!

Und, – nur zur Erinnerung: Morgen, Montag 4.4. um 19.00 Uhr treffen sich alle, die Interesse haben an einem Begegnungsraum von Wkiwk in der Kölner Straße 42. Dabei geht es auch darum, das Café International von den vielen Einzelgesprächen zu entlasten, die es mittlerweile dort sehr eng werden lassen.

Von Dietrich Bonhoeffer stammt der Satz: „Die christliche Auferstehungshoffnung verweist uns in ganz neuer Weise an unser Leben hier auf der Erde.“
Also: Die Ferien sind zu Ende, aber Ostern geht weiter!

Allen einen guten und schönen Sonntag,
Cornelia Seng